Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Lin Ms. Vivi Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

linyangling@jyshuangcong.com

86-663-8786933

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSchuhsoleAußensohle

Außensohle (Total 26 Products)

Produktkategorie von Außensohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laufsohle aus Schuh , Schwarze Sohle Schuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummisohle Schuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Damenmode Sandalen Plattform Außensohle

Marke: Shuangcong

Verpakung: 1 Paar / Beutel, 100 Paare / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Frau Sandalen Außensohle High Heel Platform Mode Schuhsohle Dieses Sandalen-Außensohlenmodell ist 6303 und von guter Qualität Polyurethanmaterial Perfektes Merkmal der widerstandsfähigen Außensohle, der leichten Sandalensohle, bequem und einfach bei...
High Heel Damen Sandalen Außensohle

Marke: Shuangcong

Verpakung: 1 Paar / Beutel, 100 Paare / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Wir produzieren hochwertige Schuhsohlen für Damen, Herren und Kinder. Dieses Sandalen-Außensohlenmodell ist 6380, hergestellt von guter Qualität Polyurethanmaterial Perfektes Merkmal der widerstandsfähigen Außensohle, der leichten Sandalensohle,...
Keilabsatz-Außensohle für Damensandalen

Marke: Shuangcong

Verpakung: 1 Paar / Beutel, 100 Paare / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Wir produzieren hochwertige Schuhsohlen, dieses Modell 6213 ist von guter Qualität Polyurethan, Das umweltfreundliche Gerät zeichnet sich durch Anti-Resistenz, geringes Gewicht und Komfort aus. Verwenden Sie die Schuhsohle aus Polyurethan (PU), um...
Frau Wanderschuh Sohle

Marke: Shuangcong

Verpakung: 100 Paare / Tasche oder nach Ihren Wünschen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Diese Schuhsohle , PU-Außensohle ist perfekt für Damen Sportschuhe, Wanderschuhe, Frauen Freizeitschuhe machen Wir produzieren hochwertige Sportschuhsohlen, aus denen dieses Modell 6812 gefertigt ist Polyurethan, Das umweltfreundliche Gerät zeichnet...
Square Toe Wedge Heel Damen Sandalen Außensohle

Marke: Shuangcong

Verpakung: 1 Paar / Beutel, 100 Paare / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Diese Wedge Out Sohle ist perfekt für die Herstellung von Sandalen für Damenmode Wir produzieren hochwertige Sohlen, aus denen dieses Modell 5773 gefertigt ist Polyurethan, Das umweltfreundliche Gerät zeichnet sich durch Anti-Resistenz, geringes...
Polyurethan Schuhsohle für Frauen

Marke: Shuangcong

Verpakung: 1 Paar / Beutel, 100 Paare / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Diese Wedge-Außensohle ist perfekt für die Herstellung von Sandalen für Damenmode Wir produzieren hochwertige Schuhsohlen, aus denen dieses Modell 5852 gefertigt ist Polyurethan, Das umweltfreundliche Gerät zeichnet sich durch Anti-Resistenz,...
Frauen Black Thick Crepe Laufsohle

Marke: Shuangcong

Verpakung: 100 Paare / Tasche oder nach Ihren Wünschen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Dieser Schuh - Sohle von PU materilas gemacht, PU ist Sohle ideal für Dame Sportschuhe, Wanderschuhe, Freizeitschuhe Frau machen Wir produzieren hochwertige Sportschuhsohlen, aus denen dieses Modell 5867 gefertigt ist
Schuhe Reparaturmaterialien PU Außensohle

Einheitspreis: USD 2 / Pair

Min.Order Einheitspreis
800 Pair USD 2 / Pair

Marke: Shuangcong

Verpakung: 100 Paare / Tasche oder nach Ihren Wünschen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Diese Schuhsohle , PU-Außensohle ist perfekt für Damen Sportschuhe, Wanderschuhe, Frauen Freizeitschuhe machen Wir produzieren hochwertige Sportschuhsohlen, aus denen dieses Modell 5706 gefertigt ist Polyurethan, Das umweltfreundliche Gerät zeichnet...
Damenmode High Heel Sandalen PU Außensohle

Marke: Shuangcong

Verpakung: 1 Paar / Beutel, 100 Paare / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Diese Schuhsohle ist perfekt für die Herstellung von Sandalen für Damenmode Dieses Modell 5872 besteht aus hochwertigen Sohlen Polyurethan, Das umweltfreundliche Gerät zeichnet sich durch Anti-Resistenz, geringes Gewicht und Komfort aus....
Keilsohle PU Außensohle für Lady Sandalen

Marke: Shuangcong

Verpakung: 1 Paar / Beutel, 100 Paare / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 18000 pairs

Diese Wedge Out Sohle ist perfekt für die Herstellung von Sandalen für Damenmode Wir produzieren hochwertige Sohlen, aus denen dieses Modell 5757 besteht Polyurethan, Das umweltfreundliche Gerät zeichnet sich durch Anti-Resistenz, geringes Gewicht...
Maßgeschneiderte Schuhsohle mit PU-Einlegesohle

Marke: shuangcong

Verpakung: Exportstandard

Diese Pu inSole für Damen und Herren Freizeitschuhherstellung, hergestellt aus Polyurethan, ist umweltfreundlich und hat perfekte Eigenschaften anti-resistent, leicht, bequem. Polyrethinmaterial ist im Vergleich zu anderen Sohlen rutschfest, leicht...
Schuhkomponenten Wedges Cork Schuhsohle

Einheitspreis: USD 3 / Pair

Min.Order Einheitspreis
600 Pair USD 3 / Pair

Marke: shuangcong

Verpakung: Exportstandard

Diese Keilsohle für Damen, die Sandalen und Hausschuhe herstellt, wird aus Polyurethan hergestellt, das umweltfreundlich ist und über die perfekte Eigenschaft verfügt anti-resistent, leicht, bequem. Polyrethinmaterial ist im Vergleich zu anderen...
11cm High Heel Wedge Außensohle

Einheitspreis: USD 1.99 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 1.99 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

11cm High Heel Wedge Außensohle für Frauen Mode Sandalen machen Dies ist pu schuhe sohle von 11 cm high heel keil außensohle für frauen mode sandalen machen , die ausgezeichnete rutschfeste und verschleißfeste leistung hat. Es hat eine hohe...
PU Bottom für Freizeit Damenschuhe

Einheitspreis: USD 2.3 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 2.3 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Stärke Fabrik Double Layer Design PU Bottom für Freizeit Damenschuhe Dies ist pu außensohle von Stärke Fabrik Doppelschicht Design PU Bottom für Freizeit damenschuhe , die ausgezeichnete rutschfeste und verschleißfeste leistung hat. Es hat eine hohe...
Rote Karree-Sohle

Einheitspreis: USD 0.63 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 0.63 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

China Fabrik Qualität heißer Verkauf neues Design Gummi Dies ist eine rote Karree Sohle von China Fabrik hochwertige heißer Verkauf neues Design Gummi , die ausgezeichnete Anti-Rutsch-und Verschleißfestigkeit hat. Es hat eine hohe Elastizität, hohe...
PVC Flats Sandalen Außensohle

Marke: YX / SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Schuhsohle für Mokassin PVC Flats Sandalen Außensohle Produktbeschreibung Produktbeschreibung Dies ist eine PVC-Laufsohle. Die umlaufende Sohle wird sowohl für das Sandalendesign als auch für das Design von Damenschuhen verwendet. Die Materialien,...
TPR Schuhsohle braun

Einheitspreis: USD 1 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 1 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

TPR Laufsohle Schuhsohle für Stiefel Freizeitschuhe Sohlen Dies ist die TPR-Schuhsohle für die TPR-Laufsohle . Es hat eine hohe Elastizität, hohe Festigkeit, hohe Elastizität, sehr weich. Es hat eine Vielzahl von modischen Designs und Soft-Touch....
TPR-Laufsohle für Kinder

Einheitspreis: USD 0.7 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 0.7 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Anti Brasion TPR Laufsohle für Kinderschuhe Sohle für Stiefel Dies ist die Anti Brasion TPR-Laufsohle für Kinderschuhe Sohle für Stiefel , die sich durch hervorragende Rutschfestigkeit und Verschleißfestigkeit auszeichnet . Es hat eine hohe...
PU-Laufsohle Günstiger Preis Schuhe Sohle für Damen

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Afrika markt pu sohlen günstigen preis schuhe sohle für damen Dies ist PU- Laufsohle für den afrikanischen Markt PU-Sohlen Günstiger Preis Schuhsohle für Damen , die eine hervorragende Rutschfestigkeit und Verschleißfestigkeit aufweist. Es hat eine...
PVC-Schuhsohlenmaterial

Marke: YX

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

PVC-Schuhsohlenmaterial zur Herstellung von Damensandalen Produktbeschreibung Dies ist ein PVC-Schaum Schuhe, die weich oder hart sein können. Die Sohle ist mit dicker Sohle ausgelegt. Dieses Material ist sehr rutschfest und eignet sich für Damen...
Schwarz-weiße Siegelsohle

Einheitspreis: USD 2.2 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 2.2 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

PU-Schuhsohlenhersteller in Sneaker Soles Dies ist die PU-Schuhsohle von PU-Schuhsohlenherstellern in Sneaker Soles® , die eine hervorragende Rutschfestigkeit und Verschleißfestigkeit aufweist. Es hat eine hohe Elastizität, hohe Festigkeit, hohe...

China Außensohle Lieferanten

Die Struktur der Sohle ist recht komplex. Im weiteren Sinne kann es alle Materialien umfassen, aus denen sich der Boden zusammensetzt, z. B. die Außensohle, die Mittelsohle und die Ferse. Im engeren Sinne bezieht es sich nur auf die Außensohle. Im Allgemeinen sollten die gemeinsamen Eigenschaften von Sohlenmaterialien verschleißfest, wasserfest, ölbeständig, hitzebeständig, druckbeständig, stoßfest, elastisch, leicht an den Fußtyp anzupassen und nach dem Abbinden und Erhitzen nicht leicht zu ändern sein Konservierung, leicht Feuchtigkeit zu absorbieren, etc. zur gleichen Zeit, sollte es mit der Zwischensohle zusammenarbeiten, und die Bremsfunktion beim Gehen haben, um den Fuß zu ändern, nicht zu verrutschen und leicht zu stoppen, etc. Es gibt viele Arten von Sohlenmaterialien , die in natürliche und synthetische unterteilt werden können. Natürliche Grundmaterialien umfassen natürliches Grundleder, Bambus, Holz usw., während synthetische Grundmaterialien Gummi, Kunststoff, Gummi-Kunststoff-Verbundmaterialien, recyceltes Leder und elastische Pappe umfassen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Lin Ms. Vivi Lin
What can I do for you?
Contact Supplier
Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

linyangling@jyshuangcong.com

86-663-8786933

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsShoe SoleOutsole

Outsole (Total 26 Products)

Product categories of Outsole, we are specialized manufacturers from China, Outsole Of Shoe, Black Sole Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gum Sole Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Woman Fashion Sandals Platform Outsole

Brand: shuangcong

Packaging: 1 pair/bag, 100 pairs/ctn

Supply Ability: 18000 pairs

Woman Sandals Outsole High Heel Platform Fashion shoe Sole this Sandals Outsole Model is 6303 made by good quality Polyurethane material perfect feature of anti resistant outsole light weight Sandals Sole comfortable and easy by every
High Heel Women Sandals Outsole

Brand: shuangcong

Packaging: 1 pair/bag, 100 pairs/ctn

Supply Ability: 18000 pairs

We produce high quality Shoes soles for ladies men and children this Sandals Outsole Model is 6380 made by good quality Polyurethane material perfect feature of anti resistant outsole light weight Sandals Sole comfortable and easy by every
Woman Hiking Shoe Sole

Brand: shuangcong

Packaging: 100 pairs/bag or as your requirement

Supply Ability: 18000 pairs

This Shoe Sole PU outsole is perfect for lady sports shoes hiking shoes woman casual shoes making we produce high quality sport shoes soles this model 6812 is made of Polyurethane which is friendly to
Wedge Heel Outsole for Ladies Sandals

Brand: shuangcong

Packaging: 1 pair/bag, 100 pairs/ctn

Supply Ability: 18000 pairs

We produce high quality Shoes soles this model 6213is made of good quality Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature of anti resistant light weight comfortable Use Polyurethane PU shoes sole to make fashion sandals safety...
Square Toe Wedge Heel Women Sandals Outsole

Brand: shuangcong

Packaging: 1 pair/bag, 100 pairs/ctn

Supply Ability: 18000 pairs

This Wedge Out sole of perfect for lady fashion sandals making We produce high quality soles this model 5773 made of Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature of anti resistant light weight comfortable Polyurethane material...
Polyurethane  Shoe Sole for Women

Brand: shuangcong

Packaging: 1 pair/bag, 100 pairs/ctn

Supply Ability: 18000 pairs

This Wedge Outsole is perfect for lady fashion sandals making We produce high quality Shoes soles this model 5852 is made of Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature of anti resistant light weight comfortable Use...
Women Black Thick Crepe Outsole

Brand: shuangcong

Packaging: 100 pairs/bag or as your requirement

Supply Ability: 18000 pairs

This Shoe Sole made by PU materilas PU outsole is perfect for lady sports shoes hiking shoes woman casual shoes making we produce high quality sport shoes soles this model 5867 is made of
Shoes Repair Materials PU Outsole

Unit Price: USD 2 / Pair

Min.Order Unit Price
800 Pair USD 2 / Pair

Brand: shuangcong

Packaging: 100 pairs/bag or as your requirement

Supply Ability: 18000 pairs

This Shoe Sole PU outsole is perfect for lady sports shoes hiking shoes woman casual shoes making we produce high quality sport shoes soles this model 5706 is made of Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature
Women Fashion High Heel Sandals PU Outsole

Brand: shuangcong

Packaging: 1 pair/bag, 100 pairs/ctn

Supply Ability: 18000 pairs

This shoe sole is perfect for lady fashion sandals making e produce high quality soles this model 5872 is made of Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature of anti resistant light weight comfortable Polyurethane material is...
Wedge Sole PU Outsole for Lady Sandals

Brand: shuangcong

Packaging: 1 pair/bag, 100 pairs/ctn

Supply Ability: 18000 pairs

This Wedge Out sole of perfect for lady fashion sandals making We produce high quality soles this model 5757 is made of Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature of anti resistant light weight comfortable Polyurethane...
Costumized Shoe Sole PU Insole

Brand: shuangcong

Packaging: export standard

This Pu inSole for woman and men casual Shoe making is made by Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature of anti resistant light weight comfortable Polyrethine material is anti slip light and oil resistant compared to other...
Red square toe sole

Unit Price: USD 0.63 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 0.63 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

China factory high quality hot sale new design rubber This is a red square toe sole of China factory high quality hot sale new design rubber which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high elasticity high strength high...
PVC Flats Sandals Outsole

Brand: YX/SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Shoe Sole for Moccasin PVC Flats Sandals Outsole Product Description Product Description This is a pvc outsole The surrounding sole is used for sandal design and also for women s shoes design The materials we use to make this kind of sole are all...
Pvc Shoe Sole Material

Brand: YX

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Pvc Shoe Sole Material for Making Ladies Sandals Product Description This is a PVC foam shoes which can be soft or hard The sole is designed with thick sole This material is very antiskid and suitable for women s sandals and slippers It is...
New flat heel PVC sole

Unit Price: USD 0.62 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 0.62 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Product Description This is pvc outsole for Women Fashion Sandals Making which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high elasticity high strength high resilience very soft It has a variety of fashionable designs and soft...
TPR Shoe Sole brown

Unit Price: USD 1 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 1 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

TPR Outsole Shoe Sole for Boots Casual Shoes Soles This is TPR shoes sole for TPR Outsole Shoe Sole for Boots Casual Shoes Soles which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high elasticity high strength high resilience very...
TPR  Outsole for Kids

Unit Price: USD 0.7 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 0.7 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Anti Brasion TPR Outsole for Kids Shoes Sole for Boots This is Anti Brasion TPR Outsole for Kids Shoes Sole for Boots which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high elasticity high strength high resilience very soft It has...
2019 New Design Flat sandals sole

Unit Price: USD 0.8 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 0.8 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Wholesale 2019 New Design PVC Lady Sandals Sole This is tpr shoes sole of Wholesale 2019 New Design PVC Lady Sandals Sole which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high elasticity high strength high resilience very soft It...
Shoe Components Wedges Cork Shoe Sole

Unit Price: USD 3 / Pair

Min.Order Unit Price
600 Pair USD 3 / Pair

Brand: shuangcong

Packaging: export standard

This Wedge Sole for woman Sandals and Slippers making is made by Polyurethane which is friendly to environment has perfect feature of anti resistant light weight comfortable Polyrethine material is anti slip light and oil resistant compared to other...
11cm High Heel Wedge Outsole

Unit Price: USD 1.99 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 1.99 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

11cm High Heel Wedge Outsole For Women Fashion Sandals Making This is pu shoes sole of 11cm High Heel Wedge Outsole For Women Fashion Sandals Making which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high elasticity high strength...
PU Bottom for Leisure Women's Shoes

Unit Price: USD 2.3 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 2.3 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Strength Factory Double Layer Design PU Bottom for Leisure Women s Shoes This is pu outsole of Strength Factory Double Layer Design PU Bottom for Leisure Women s Shoes which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high...

China Outsole Suppliers

The structure of the sole is quite complex. In a broad sense, it can include all the materials that make up the bottom, such as the Outsole, the midsole and the heel. In a narrow sense, it only refers to the outsole. Generally speaking, the common characteristics of sole materials should be wear-resistant, water-resistant, oil-resistant, heat-resistant, pressure resistant, impact resistant, elastic, easy to fit the foot type, not easy to change after setting, heat preservation, easy to absorb moisture, etc. at the same time, it should cooperate with the midsole, and have the brake function when walking to change the foot, not causing slipping and easy to stop, etc. There are many kinds of sole materials, which can be divided into natural and synthetic ones. Natural base materials include natural base leather, bamboo, wood, etc., while synthetic base materials include rubber, plastic, rubber plastic composite materials, recycled leather, elastic cardboard.

New Products

Related Products List