Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Lin Ms. Vivi Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

linyangling@jyshuangcong.com

86-663-8786933

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSchuheSlipper

Slipper (Total 6 Products)

Produktkategorie von Slipper, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Sliders , Kinder Hausschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hausschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Goldene schöne glänzende Schuhe

Einheitspreis: USD 3.2 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 3.2 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paar und 1 Täschchen, 50 Paar und 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pairs/Day

Goldene schöne glänzende Schuhe Dies ist eine neue Art von Frauen Slipper Golden Beautiful glänzenden Schuhen. Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle besteht...
schwarze Sandalen für Schuhe

Einheitspreis: USD 3.2 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 3.2 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paar und 1 Täschchen, 50 Paar und 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pairs/Day

schwarze Sandalen für Schuhe Dies ist eine neue Art von Frauen Slipper schwarzen Sandalen für Schuhe. Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle besteht aus PVC. Es...
pink für pvc pantoffeln

Einheitspreis: USD 3 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 3 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 80 Paare und 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pairs/Day

Lässige und bequeme Sandalen für Schuhe Frauen casua Dies ist eine 2020 neue Art von Frauen Hausschuhe für Mädchen. Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle...
Hausschuhe für Mädchenschuhe

Einheitspreis: USD 3 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 3 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 80 Paare und 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pairs/Day

Lässige und bequeme Sandalen für Schuhe Frauen casua Dies ist eine 2020 neue Art von Frauenschuh. Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle besteht aus PVC. Es ist...
Lässige und bequeme Sandalen für Schuhe Frauen casua

Einheitspreis: USD 3.23 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 3.23 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paar und 1 Täschchen, 50 Paar und 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pairs/Day

Lässige und bequeme Sandalen für Schuhe Frauen casua Dies ist eine neue Art von Frauenschuh. Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle besteht aus PVC. Es ist...
Einfachheit für Sandalen Sohlen

Einheitspreis: USD 3 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 3 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 80 Paare und 1 Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pairs/Day

Lässige und bequeme Sandalen für Schuhe Frauen casua Dies ist eine neue Art von Frauenschuh. Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle besteht aus PVC. Es ist...

China Slipper Lieferanten

Hausschuhe sind eine Art Schuhe. Ihre Fersen sind alle leer. Nur die Vorderseite hat eine Zehenkappe. Die meisten von ihnen haben einen flachen Boden. Das Material ist oft sehr weiches Leder, Kunststoff, Stoff usw. Die Arten von Hausschuhen unterscheiden sich je nach Trage- und Leistungsanlass. Zum Beispiel bestehen Strandschuhe nicht aus Stoff, sondern aus Kunststoff. Dies liegt daran, dass sie wasserdicht und leicht zu reinigen sind. Der Schuhkopftyp wurde auch speziell entwickelt, was oft als Flip-Flops bezeichnet wird, die wir als Flip-Flops bezeichnen. Um die Hausschuhe im Winter warm zu halten, können jedoch flauschige Tücher anstelle von Plastik verwendet werden, damit die Menschen den Raum besser genießen können. Und Hausschuhe zum Baden. Es gibt auch antistatische Hausschuhe, die üblicherweise in elektronischen Fabriken und staubfreien Werkstätten verwendet werden

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Lin Ms. Vivi Lin
What can I do for you?
Contact Supplier
Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

linyangling@jyshuangcong.com

86-663-8786933

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsShoesSlipper

Slipper (Total 6 Products)

Product categories of Slipper, we are specialized manufacturers from China, Womens Sliders, Kids Slippers suppliers/factory, wholesale high-quality products of House Slippers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Golden Beautiful shiny shoes

Unit Price: USD 3.2 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 3.2 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 50 pairs and 1 box

Supply Ability: 500 pairs/Day

Golden Beautiful shiny shoes This is a new type of women s slipper Golden Beautiful shiny shoes The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has anti skid...
black sandals for shoes

Unit Price: USD 3.2 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 3.2 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 50 pairs and 1 box

Supply Ability: 500 pairs/Day

black sandals for shoes This is a new type of women s slipper black sandals for shoes The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has anti skid wear...
pink for pvc slippers

Unit Price: USD 3 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 3 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 80 pairs and 1 box

Supply Ability: 500 pairs/Day

Casual and comfortable sandals for shoes women casua This is a 2020 new type of womens slippers for girls The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has...
slippers for girls shoes

Unit Price: USD 3 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 3 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 80 pairs and 1 box

Supply Ability: 500 pairs/Day

Casual and comfortable sandals for shoes women casua This is a 2020 new type of women s slipper The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has anti skid...
Simplicity for sandals soles

Unit Price: USD 3 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 3 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 80 pairs and 1 box

Supply Ability: 500 pairs/Day

Casual and comfortable sandals for shoes women casua This is a new type of women s slipper The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has anti skid wear...
Casual and comfortable sandals for shoes women casua

Unit Price: USD 3.23 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 3.23 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 50 pairs and 1 box

Supply Ability: 500 pairs/Day

Casual and comfortable sandals for shoes women casua This is a new type of women s slipper The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has anti skid wear...

China Slipper Suppliers

Slippers are a kind of Shoes. Their heels are all empty. Only the front has a toe cap. Most of them are flat bottomed. The material is often quite soft leather, plastic, cloth, etc. The types of slippers are different according to the wearing occasion and performance. For example, beach slippers are not made of cloth, but of plastic. This is because they are waterproof and easy to clean. The shoe head type has also been specially designed, which is often referred to as flip flops, which we call flip flops. But the indoor slippers in winter, in order to keep warm, may use fluffy cloth instead of plastic, so that people have better enjoyment in the room. And slippers for bathing. There are also anti-static slippers commonly used in electronic factories and dust-free workshops

New Products

Related Products List