Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Lin Ms. Vivi Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

linyangling@jyshuangcong.com

86-663-8786933

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSchuheFrauen Slipper

Frauen Slipper (Total 7 Products)

Produktkategorie von Frauen Slipper, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Slipper , Damen Hausschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Hausschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sommer Peep Toe Schuhe

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Täschchen, 200 Paare und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Damen Plateau Sandalen Espadrille Knöchelriemen Bequeme Sommer Peep Toe Schuhe Größe Dies ist ein Damen Zwei Farbe schöne Hausschuhe, Die Vamp Ornamente sind vielfältig und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist....
Schwarze und rosafarbene Knopfschuhe

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Box, 24 Paare und 1 große Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Schwarze und rosafarbene Knopfschuhe Dies ist schwarz und rosa taste pantoffeln , Die vamp Ornamente sind vielfältig und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle besteht aus PVC. Es ist rutschfest,...
Zwei schöne Farbschuhe

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Box, 24 Paare und 1 große Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Zwei schöne Hausschuhe der Frauen Farbe Dies ist eine zweifarbige schöne Hausschuhe für Frauen , die Vamp Ornamente sind vielfältig und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr bequem ist. Die Sohle besteht aus PVC. Es ist...
rosa und schwarze Schuhe

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Box, 24 Paare und 1 große Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Frauen besten Hausschuhe, dicken Boden, Biskuit, Mode net rote Strandschuhe Dies ist eine der besten Frauen Hausschuhe, dicken Boden, Biskuit, Mode net rote Strandschuhe . Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht...
Frauen am besten Hausschuhe in rosa

Marke: YX oder SC

Verpakung: 5 Paare und 1 Box, 24 Paare und 1 große Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

die besten Pantoffeln der Frauen, starker Boden, Schwammkuchen, rote Strandnettoschuhe der Art und Weise Dies ist eine der besten Frauen Hausschuhe, dicken Boden, Biskuit, Mode net rote Strandschuhe . Die Vampirverzierungen sind verschieden und...
Schwarz Schöne glänzende Schuhe

Marke: YX oder SC

Verpakung: 51 Paare und 1 Box, 24 Paare und 1 große Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

Schwarz Schöne glänzende Schuhe Dies ist ein schwarz schöne glänzende schuhe neue art von frauen pantoffel goldene schöne glänzende schuhe. Die Vampirverzierungen sind verschieden und schön. Der innere Teil besteht aus dicker Baumwolle, was sehr...
2019 Sommer PVC Hausschuhe Schuhe

Einheitspreis: USD 0.74 / Pair

Min.Order Einheitspreis
1000 Pair USD 0.74 / Pair

Marke: YX oder SC

Verpakung: 1 Paar und 1 Täschchen, 200 Paar und 1 großes Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 pairs/Day

2019 Sommer PVC Hausschuhe Damenmode Hausschuhe Dies ist pvc schuhe sohle von 2019 sommer pvc hausschuhe damenmode hausschuhe , die ausgezeichnete rutschfeste und verschleißfeste leistung hat. Es hat eine hohe Elastizität, hohe Festigkeit, hohe...

China Frauen Slipper Lieferanten

Frauen dicken Boden Sandalen und Hausschuhe, High-End-Qualität, modisches Design, komfortable Erfahrung, das Tragen von Hausschuhen in der Öffentlichkeit ist eine Mode (vor allem für Frauen). Diese Frauen sind "Pantoffelfrauen". Weil viele sogenannte "Pantoffeln" von Mädchen sehr schön und modisch sind. Viele Stile und Farben

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Lin Ms. Vivi Lin
What can I do for you?
Contact Supplier
Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd

linyangling@jyshuangcong.com

86-663-8786933

Jieyang City Shuangcong Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsShoesWomen Slipper

Women Slipper (Total 7 Products)

Product categories of Women Slipper, we are specialized manufacturers from China, Women Slipper, Ladies Slippers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women House Slippers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Summer Peep Toe Shoes

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Womens Platform Sandals Espadrille Ankle Strap Comfy Summer Peep Toe Shoes Size This is a women s Two color beautiful slippers The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is...
Black and pink button shoes

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 box, 24 pairs and 1 big box

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Black and pink button shoes This is Black and pink button Slippers The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has anti skid wear resistant and high...
Two color  beautiful shoes

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 box, 24 pairs and 1 big box

Supply Ability: 1200 pairs/Day

women s Two color beautiful slippers This is a women s Two color beautiful slippers The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made of PVC It has anti skid wear resistant...
pink and black shoes

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 box, 24 pairs and 1 big box

Supply Ability: 1200 pairs/Day

women s best slippers thick bottom sponge cake fashion net red beach shoes This is a women s best slippers thick bottom sponge cake fashion net red beach shoes The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which...
women best slippers in pink

Brand: YX or SC

Packaging: 5 pairs and 1 box, 24 pairs and 1 big box

Supply Ability: 1200 pairs/Day

women s best slippers thick bottom sponge cake fashion net red beach shoes This is a women s best slippers thick bottom sponge cake fashion net red beach shoes The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which...
Black Beautiful shiny shoes

Brand: YX or SC

Packaging: 51 pairs and 1 box, 24 pairs and 1 big box

Supply Ability: 1200 pairs/Day

Black Beautiful shiny shoes This is a Black Beautiful shiny shoes new type of women s slipper Golden Beautiful shiny shoes The vamp ornaments are various and beautiful The inner part is made of thick cotton which is very comfortable The sole is made...
2019 Summer  PVC Slippers shoes

Unit Price: USD 0.74 / Pair

Min.Order Unit Price
1000 Pair USD 0.74 / Pair

Brand: YX or SC

Packaging: 1 pairs and 1 small bag, 200 pairs and 1 large piece

Supply Ability: 1200 pairs/Day

2019 Summer PVC Slippers Women Fashion Indoor Slippers This is pvc shoes sole of 2019 Summer PVC Slippers Women Fashion Indoor Slippers which has excellent anti skid and wear resistant performance It has high elasticity high strength high resilience...

China Women Slipper Suppliers

Women's thick bottom Sandals and slippers, high-end quality, fashionable design, comfortable experience, wearing slippers in public is a fashion (especially for women). These women are "Slipper women". Because many so-called "slippers" of girls are very beautiful and fashionable.Many styles and colors

New Products

Related Products List